23.03.18 ab 19 Uhr JHV im Berghotel Waidmannheil, Dodenau

Unsere alte Wetterstation ist nun ganz kaputt. Löscht die Nummer, "Else" kommt auf den Schrott.

Dafür hängt jetzt eine fuschneue HOLFUY-Wetterstation mit Webcam am "Köpfchen". Sie zeigt nicht nur zuverlässige Windwerte an sondern hat auch einen Drucksensor. Die Webcam sendet alle 10 Minuten ein Bild. Anrufen kann man sie nicht, aber unter Holfuy.com könnt ihr euch alle wichtigen Daten heraus ziehen. Es gibt auch eine APP im Appstore.

Wenn Holfuy auf HTTPS umgestellt hat, werden wir hier auf der neuen Wetterseite auch ein Widget einfügen. Das funktioniert zur Zeit leidet noch nicht.

 

Tagesmitgliedschaften:

Leider gibt es immer wieder Piloten, die glauben, weil sie in X unterschiedlichen Vereinen sind, müssten sie am Eisenberg keine Tagesmitgliedschaft (EUR 5,-) erwerben und einfach so fliegen! DIES IST NICHT SO!!! Jeder Gastpilot muss eine Tagesmitgliedschaft bei einem anderen Vereinsmitglied erwerben. Wem das nicht gefällt, dem steht es frei den Eisenberg in Zukunft nicht mehr zu besuchen. Wenn kein Vereinsmitglied vor Ort ist besteht ein generelles Flugverbot für Gäste, da nicht gewährleistet ist, dass die Flugregelungen rund um das Thema RMZ und die Voranmeldung des Flugtages beim FP Allendorf eingehalten werden bzw. erfolgt ist!"

Wer sich nicht daran hält, muss mit Flugverbot rechnen.

Denkt auch mal daran, dass euer Verhalten den zahlenden Gästen und auch Vereinsmitgliedern gegenüber unfair ist!

Der Vorstand